Herzlichen Glückwunsch!

Bisher warst du zur Firmvorbereitung angemeldet. Du hast den Online Kurs schon erledigt? Optimal! Du hast dich entschieden, das Sakrament der Firmung zu empfangen? Herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss - wir freuen uns sehr!  

 

Dann ist es jetzt Zeit für die Anmeldung!

 

  • Wenn du auf  dem Gebiet der Pfarrei St. Ida in Herzfeld und Lippborg wohnst steht ab sofort unter dem Button „Download" eine pdf - Datei zum Download bereit.  Diese kannst du herunterladen, ausfüllen und in einem der Pfarrbüros in Herzfeld oder Lippborg abgeben oder sie per Post dort hinschicken.
  • Wenn du auf dem Gebiet der Pfarrei Jesus Christus Lippetal wohnst, bekommst du ein ausgefülltes Datenblatt per Post zugesandt. Dort ergänzt du die fehlenden Daten und gibst das Formular ebenfalls in eines der Pfarrbüros zurück.

WICHTIG ist, dass deine Anmeldung auf jeden Fall bis zum 15.08. in einem der Pfarrbüros eingegangen sein muss.

Du wählst bei der Anmeldung auch aus, in welcher der beiden Firm feiern du das Sakrament der Firmung empfangen möchtest. 

Download
Anmeldung zur Firmung 2021 Herzfeld und
Adobe Acrobat Dokument 107.6 KB

Firmung 2021 in Lippetal

 

 

Kath. Pfarrei Jesus Christus Lippetal 

Kath. Pfarrei St. Ida in Herzfeld und Lippborg

Die Elemente und Inhalte des Online-Kurses sind entnommen von firmung.jetzt.de , der Internetpräsenz zur Firmvorbereitung in den Gemeinden in Sassenberg und Füchtdorf.  Vielen Dank an Pastoralreferent Johannes Lohre.