Herzlichen Glückwunsch!

Bisher warst du zur Firmvorbereitung angemeldet. Du hast den Online Kurs schon erledigt? Optimal! Du hast dich entschieden, das Sakrament der Firmung zu empfangen? Herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss - wir freuen uns sehr!  

 

Dann ist es jetzt Zeit für die Anmeldung!

 

Weiter unten unter dem Button „Download" findest du eine pdf - Datei zum Download.  Diese kannst du herunterladen, ausfüllen und in einem der Pfarrbüros abgeben oder sie per Post dort hinschicken.

 

WICHTIG ist, dass deine Anmeldung auf jeden Fall bis zum 10.09. in einem der Pfarrbüros eingegangen sein muss.

Du wählst bei der Anmeldung auch aus, in welcher der beiden Firm feiern du das Sakrament der Firmung empfangen möchtest. 

Download
Anmeldung zur Firmung 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.9 KB

Firmung 2023 in Lippetal

 

 

Kath. Pfarrei Jesus Christus Lippetal 

Kath. Pfarrei St. Ida in Herzfeld und Lippborg

Die Elemente und Inhalte des Online-Kurses sind entnommen von firmung.jetzt.de , der Internetpräsenz zur Firmvorbereitung in den Gemeinden in Sassenberg und Füchtdorf.  Vielen Dank an Pastoralreferent Johannes Lohre.